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Microsoft Outlook Einrichten einer Signatur

Outlook Start Menü

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie unter Start auf "neue E-Mail".


outlook Fenster neue E-Mail

Klicken Sie nun auf das Signatur Icon.


Drop Down Menü Signatur

Es öffnet sich ein Untermenü, wählen Sie hier "Signaturen.."


Outlook Signaturen Fenster

Im neuen Fenster "Signaturen" können Sie nun mit Klick auf Neu eine neue Signatur erstellen.


 Popup Signatur Namen

Tippen Sie Ihren Signatur Wunschnamen ein zum Beispiel Ihre E-Mailadresse und bestätigen mit OK.


 Leere Signatur

Sie haben bereits jetzt eine Signatur erstellt, nun geht es an Ihre Gestalltung. Dafür haben Sie mehrere Mittel.


Text Bearbeiten

Sie können den Signaturtext wie in einer Textvearbeitung verändern. Wählen Sie Schriftart,Grösse,Ausrichtung oder Fett und Kursiv.


Button Bild Hinzufügen

Durch die Funktion "Bild hinzufügen" ist es möglich ein Bild wie zum Beispiel Ihr Firmen Logo hinzuzufügen.


Bild aus Wählen

Wählen Sie Ihr Bild im nun geöffneten Dateimanager einfach aus und bestätigen mit OK.

>Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bilddatei unter 100kb gross ist, da Sie sonst bereits alleine durch Ihre Signatur grosse E-Mails versenden.Manche E-Mail Anbieter haben ein Limit von 2Mb pro E-Mail.


Der Posteingang

Hier können Sie noch festlegen für welches E-Mail Konto die Signatur gedacht ist.


Der Posteingang

Außerdem haben Sie die Möglichkeit festzulegen das jede neue E-Mail automatisch mit dieser Signatur ausgerüstet wird.


Der Posteingang

Zum Schluss speichern Sie Ihre Signatur und bestätigen mit OK. Nun ist Ihre Signatur einsatzbereit.